Die Mitgliedsnummer 5000

,

Am Mittwoch, dem 06.07.2016, setzten wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Sportclub Hoyerswerda e.V. Viele sportbegeisterte Menschen vertrauen in unser vielseitiges Bewegungsangebot und entscheiden sich bewusst für eine Mitgliedschaft in unserem Verein. Daher freuen wir uns, dass wir Annett Glatter die Mitgliedsnummer 5000 des SC Hoyerswerda zuordnen durften. Ihre Freude am Sport lebt sie in der Abteilung Kegeln aus.

Die Geschäftsführerin Frau Fünfstück und unser Vizepräsident Herr Delling überreichten ihr den Mitgliedsausweis persönlich auf der frisch sanierten Kegelbahn des SC Hoyerswerda e.V.

DSC_0396DSC_0422

Wir wünschen Frau Glatter viele sportliche Erfolge und vor allem Spaß mit ihrem Kegelteam. Weitere Informationen zur Abteilung Kegeln erhalten sie HIER!